Startseite > Unternehmen > Presse
.

 

Der Deutsche Pavillon zur EXPO 2010 in Shanghai ist in der Geschichte der Bundesrepublik das bisher größte deutsche Präsentationsobjekt zu einer Weltausstellung. “balancity”– die Stadt der Zukunft – symbolisiert das Spannungsfeld zwischen Vielfalt und Gleichgewicht und steht für Ideenreichtum, Innovation und Vision.

.

 

FIFA Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika.
32 Nationalmannschaften von sechs Kontinentalverbänden kämpften in der Endrunde der 19. Fußball-Weltmeisterschaft der Männer in den 10 Fußballarenen Südafrikas um den Weltmeistertitel. Die Monteure der Firma Ulrich waren bei den Vorarbeiten dabei..

.

 

Die 19. Commonwealth Games wurden vom 03. bis 14. Oktober 2010 in Delhi ausgetragen. Mit 272 Wettbewerben in 17 Sportarten waren die Spiele das bisher größte Sportereignis auf dem indischen Subkontinent. Ulrich Messe- und Tribünenbau war im Auftrag der NÜSSLI Gruppe mit 12 Monteuren in Delhi.

.

.
Home . Kontakt . Downloads . Intern . FAQ . Impressum 
© 2010 Ulrich Messe- und Tribünenbau | Presse