Startseite > Tribünen- und Bühnenbau

Wir arbeiten


Speditiv:

Zeit ist ein wichtiger Faktor im Veranstaltungsgewerbe. Unsere Erfahrung kommt uns in Sachen Schnelligkeit zugute.
Die Bühnen- und Tribünenmontage geht unseren Monteuren flink von der Hand, jeder ist motiviert und weiß, was er zu tun hat. Jeder Handgriff sitzt.

Effizient:

Komplexe Tribünen- und Bühnensysteme sind eine logistische Herausforderung wenn es darum geht, bei unzureichenden Platzverhältnissen das richtige Material zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle zu montieren.
Kurze Wege, die sinnvolle Organisation des Montagepersonals und der Blick für das Wesentliche sind die Faktoren, die unter Zeitdruck über den Erfolg des Bauvorhabens entscheiden.

Materialbewusst:

Materialschonende Montagen verbessern das Kosten- und Nutzenverhältnis des eingesetzten Baumaterials, erhöhen die Zufriedenheit des Kunden und tragen maßgeblich zu einer größeren Projektsicherheit bei.
Mit diesem Bewusstsein führen unsere Crewleiter und Monteure ihre Arbeiten bei allen Bauprojekten durch.

Ungewöhnlich:

Wenn es sein muß, montieren wir die Konstruktion für Bühnen und Tribünen auch auf den Grund von Gewässern. So zum Beispiel 2005 bei der Zeltunterkonstruktion für die Buga in München, die 5m tief in den Buga-See in Riem gebaut wurde.
Oder jedes Jahr in der Autostadt in Wolfsburg, wo wir die Unterkonstruktion für die Eisfläche in den dortigen See einbringen - im Winter versteht sich.

.
.
Home . Kontakt . Downloads . Intern . FAQ . Impressum 
© 2010 Ulrich Messe- und Tribünenbau | Tribünen- und Bühnenbau